Lohnsteuerhilfeverein BerlinLohnsteuerhilfeverein-Berlin

Willkommen auf Lohnsteuerhilfeverein-Berlin

Lohnsteuerhilfevereine finden Sie in den Berliner Bezirken:

Lohnsteuerhilfevereine in Berlin

Lohnsteuerhilfevereine sind Selbsthilfeorganisationen von Arbeitnehmern. Ein Lohnsteuerhilfeverein hat die Rechtsform eines eingetragener Verein deutschen Rechts (e.V. ). Berliner Lohnsteuerhilfevereine haben Ihren Sitz in Berlin und sind im Vereinsregister des Registergerichts Berlin unter einer Registernummer eingetragen. Andere Vereine können Beratungsstellen in Berlin begründen. Die Bundesländer - ebenso Berlin - führt ein Verzeichnis der Lohnsteuerhilfevereine. Der Lohnsteuerhilfeverein unterliegt den berufsrechtlichen Regelungen des Steuerberatungsgesetzes (StBerG) und wird durch den Vorstand vertreten. Ein Lohnsteuerhilfeverein muss eine behördliche Anerkennung (für die Tätigkeit als Lohnsteuerhilfeverein) haben und unterliegt der Aufsicht der Senatsverwaltung für Finanzen in Berlin. Bei den Berliner Finanzämtern (Finanzamt Berlin) erhalten Sie auch die Steuerformulare für Ihren Lohnsteuerjahresausgleich.

Wenn Sie mehr über Lohnsteuerhilfevereine wissen möchten, dann besuchen Sie bitte:

www.Lohnsteuerhilfeverein-online.de

Sie sind ein Lohnsteuerhilfeverein in Berlin und möchten in das Verzeichnis, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.